· 

Bunt und Jeck im Kulturbunker: Karneval mit Über den Tellerrand

Bunt und Jeck im Kulturbunker: Karneval mit Über den Tellerrand

22. Februar ab 17:11 Uhr

Wir haben bunt gefeiert!

Gemeinsam haben wir mit Euch im Cafe Kubus Karneval gefeiert: divers, kreativ und kommunikativ.

Von typisch kölscher Karnevalsmusik bis hin zu arabischem Pop! Alles war dabei. !

 

Ein Herzlicher Dank an alle die mit dabei waren!! Ganz besonders an die fleißigen Helfer*innen, die mit Ihrer Unterstützung bei Dekoration, Theke, Kasse und Abbau, den Abend zu einem unvergesslichen Fest gemacht haben. 

Ein tiefe Verbeugung auch Richtung Taku Yard Sound - von typisch Kölsch, Reggea Sounds zu arabischem Pop! Alles war dabei - und die Tanzbeine blieben nicht still . Herzlichen Dank für eure Energie! 

 

 

"Die Veranstaltung ist eine Kooperation vom Mülheimer Heimatministerium - Zentrum für Heimat, Gemeinschaft und Kulturen und Über den Tellerrand kochen Köln e.V.. Uns alle verbindet, dass wir an eine Gesellschaft glauben, in der jeder Mensch ein gleichwertiges Mitglied ist und diese aktiv und bunt mitgestalten kann. Lasst uns den Kölner Karneval noch bunter gestalten. Ob mit Verkleidung oder ohne, jeder ist willkommen."