· 

Bunt und Jeck im Kulturbunker: Karneval mit Über den Tellerrand

Bunt und Jeck im Kulturbunker: Karneval mit Über den Tellerrand

22. Februar ab 17:11 Uhr

Wir feiern bunt! Gemeinsam möchten wir mit Euch im Cafe Kubus Karneval feiern: divers, kreativ und kommunikativ.

 

Kommt vorbei und tanzt mit uns zu typisch kölscher Karnevalsmusik bis hin zu arabischem Pop!

 

Wenn ihr plant zu unserer Party zu kommen, klickt euch schnell ein Ticket bei Eventbrite, denn der Platz im Café Kubus ist begrenzt. Wir entscheiden an dem Abend kurzfristig, ob es für wenige Personen je nach Andrang noch eine Abendkasse geben wird, können aber für nichts garantieren.

 

Die Veranstaltung ist eine Kooperation vom Mülheimer Heimatministerium - Zentrum für Heimat, Gemeinschaft und Kulturen und Über den Tellerrand kochen Köln e.V.. Uns alle verbindet, dass wir an eine Gesellschaft glauben, in der jeder Mensch ein gleichwertiges Mitglied ist und diese aktiv und bunt mitgestalten kann. Lasst uns den Kölner Karneval noch bunter gestalten. Ob mit Verkleidung oder ohne, jeder ist willkommen.