· 

Schreibworkshop mit Maviblau e.V. “Haymat(en) in mir”

Schreibworkshop “Haymat(en) in mir”

Samstag, 26. Oktober von 10:00 - 15:30 Uhr

Am Samstag, den 26.Oktober haben wir zu einem kreativen Schreibworkshop im Kulturbunker in Köln-Mülheim eingeladen.

 

Gemeinsam haben wir die Haymat(en) in uns erkundet und uns reflexiv mit Begriffen, wie Identität, Zugehörigkeit und Gesellschaft auseinandergesetzt.

Durch kreative Schreibmethoden mit denen das Schreiben spielend leicht gelingt,  haben wir uns auf die biografischen Spuren unserer ganz persönlichen und individuellen Erfahrungen begeben. 

Der Schreibworkshop “Haymat(en) in mir” richtet sich an Menschen jeglicher Herkunft, jeglichen Alters und Geschlechts. 

 

Einen Eindruck von unserem Workshop gibt dieser  tolle Artikel von Maviblau. 

 

Organisiert wurde der Workshop gemeinsam von Maviblau e.V. und dem Mülheimer Heimatministerium - Zentrum für Heimat, Gemeinschaft und Kulturen.

 

Danke an Anne Barth für die tollen Fotos.